33. Sommernachtslauf: Läuft!

Sommernachtslauf_Neuss_13062015_-16Der jährlich von der TG Neuss veranstaltete Sommernachtslauf ist in Neuss bereits eine feste Institution und wird jedes Jahr aufs neue von sportlichen und jubelfreudigen Neussern besucht. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann auch die Jusos Neuss am Start stehen. Mit einem Team von sieben Leuten packten wir in einer durchschnittlichen Zeit von 26:10 Minuten den 5km-Jedermann-Lauf. „Es war zwar anstrengend, hat aber bei dem guten Wetter und der super Stimmung viel Spaß gemacht“, sagte der Juso-Vorsitzende Jan Schlieper nach dem Lauf bei einem kühlen Getränk. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Unsere Ausdauer trainieren wir schon mal bis zum 13. September durch den Bürgermeisterwahlkampf mit Reiner Breuer und durch den Landratswahlkampf mit Hans Christian Markert.

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.