Am Donnerstag trafen sich die Neusser Jusos, um ihren neuen Vorstand zu wählen. Gewählt wurden fünf Personen, die ein weiteres Jahr von Michael Ziege angeführt werden. Der 24-jährige Student wird von Sarah Bührt (stllv. Vorsitzende), Sascha Karbowiak (Kasse), Mona Thiede (Schriftführung) und Sven Milewski (Beisitzer) bei seiner Arbeit unterstützt.
Die Jusos haben sich für dieses Jahr viel vorgenommen und der Fokus soll insbesondere bei Werbung für junge Politik liegen. „Die ersten Aktionen liegen schon bereit und werden zeitnah umgesetzt“, sagt der alte und neue Vorsitzende Ziege. „Wir werden versuchen,noch mehr zu zeigen, dass wir der Motor der jungen Gesellschaft in Neuss sind.“

Am Donnerstag trafen sich die Neusser Jusos, um ihren neuen Vorstand zu wählen. Gewählt wurden fünf Personen, die ein weiteres Jahr von Michael Ziege angeführt werden. Der 24-jährige Student wird von Sarah Bührt (stllv. Vorsitzende), Sascha Karbowiak (Kasse), Mona Thiede (Schriftführung) und Sven Milewski (Beisitzer) bei seiner Arbeit unterstützt.Die Jusos haben sich für dieses Jahr viel vorgenommen und der Fokus soll insbesondere bei Werbung für junge Politik liegen. „Die ersten Aktionen liegen schon bereit und werden zeitnah umgesetzt“, sagt der alte und neue Vorsitzende Ziege. „Wir werden versuchen,noch mehr zu zeigen, dass wir der Motor der jungen Gesellschaft in Neuss sind.“

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert